Logo VÖW

Herzliche Einladung zur Wanderung!

 

Am 19. März wird die Vorstandsitzung der VÖW mit einer Wanderung ausklingen. Wir würden uns dabei über zahlreiche Gesellschaft freuen!

 

Gemeinsam wird das Biesenthaler Becken von Rüdnitz nach Wandlitz durchquert, um in entspannter Atmosphäre die Vorhaben und Projekte des kommenden Jahres zu besprechen oder auch einfach nur abwechslungsreiche Seenlandschaften und Schluchten zu genießen. Natürlich wird genug Zeit sein, um Zwischenhalte auf der Strecke oder auch in einem der kleinen Fischrestaurants einzulegen.

Alle VÖW-Mitglieder sind daher herzlich eingeladen, die Wanderstiefel ebenfalls fest zuzuschnüren und sich uns anzuschließen.

 

Los geht es:

am 19. März am Bahnhof Gesundbrunnen

um 10:45 Uhr

 

Der neue Vorstand freut sich möglichst viele Mitglieder kennenzulernen. Wer also den Fußmarsch nicht scheut und Lust hat sich über sozial-ökologische Ideen und Projekte auszutauschen meldet sich bitte bis zum 13. März an info(at)voew.de

 

Herzlich Grüße
Ihr VÖW Vorstand